Die Action-Kamera kommt mit Patch 7.1 wieder!

Quelle: MMOZone

Die Action-Kamera ist ein Feature, welches es in der Alpha und Beta von World of Warcraft Legion gab, aber nie offiziell angekündigt wurde. Auch zum Release des Pre-Patches der Erweiterung war dieses nicht fertig gestellte Feature im Spiel.

Die Action-Kamera kehrt zurück

Allerdings gab es Probleme mit unbeabsichtigten Aktivierungen. Aufgrund dessen wurde die Action-Kamera deaktiviert, es wurde aber offen gelassen ob diese zu einem späteren Zeitpunkt in das Spiel zurückkommen wird.

Mit Patch 7.1 ist es soweit, die Action-Kamera kehrt zurück! Mit folgenden Befehlen könnt Ihr diese dann aktivieren und deaktivieren.

  • Zum Aktivieren: /console ActionCam full
  • Zum Deaktivieren: /console ActionCam off

Das folgende Video stammt aus der Beta von WoW Legion und zeigt unsere Eindrücke von dem Feature.